Battlefield 1 (2016): Guide zum Sturmsoldaten im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 1 (2016): Guide zum Sturmsoldaten im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1 (2016): Guide zum Sturmsoldaten im Video

Prinzipiell gefällt mir BF1 aber mich stört auch so einiges: 1. Es gibt nur noch 24 bzw. 64 Server. Keine 32 oder 48er mehr. Sehr schade. Ein wenig mehr Taktik wäre dann gefragt. 2. In Flugzeuge oder Panzer zu kommen, kann ganz schön schwer werden. Diese sind nur wenig vorhanden und spawnen nur sehr langsam. Besonders wenn man eine Medallie erreichen will, nervt das doch tierisch. 3. Es sollte mehr Tickets geben. 1000 Tickets sind so schnell vorbei, dass man sich gar nicht richtig einspielen kann. Besonders wenn man in einem Leben 5 Kills ohne zu sterben erreichen soll (z.B. Medallie), dann ist das außerordentlich schwer.

Prinzipiell gefällt mir BF1 aber mich stört auch so einiges: 1. Es gibt nur noch 24 bzw. 64 Server. Keine 32 oder 48er mehr. Sehr schade. Ein wenig mehr Taktik wäre dann gefragt. 2. In Flugzeuge oder Panzer zu kommen, kann ganz schön schwer werden. Diese sind nur wenig vorhanden und spawnen nur sehr langsam. Besonders wenn man eine Medallie erreichen will, nervt das doch tierisch. 3. Es sollte mehr Tickets geben. 1000 Tickets sind so schnell vorbei, dass man sich gar nicht richtig einspielen kann. Besonders wenn man in einem Leben 5 Kills ohne zu sterben erreichen soll (z.B. Medallie), dann ist das außerordentlich schwer.

du hast sicher nie BF 1942 oder BF2 gespielt, richtig?

da gabs auch keine 10000 Ticket Metro Clusterfuck Server und die Fahrzeuge sind auch nicht sofort gespawnt nachdem sie zerstört wurden und dann schau dir mal das Ranking-/Medaillensystem von BF2 da hast hunderte Stunden gebraucht um die zu erhalten ;)

und? Weil du das gut findest, muss ich es auch? Glaube ich kaum. ;) Für mich kann eine Runde gern länger dauern als 20 Minuten!

Zurück