Battleborn - Open Beta zum pre-load und neuer "Bootcamp"-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battleborn - Open Beta zum pre-load und neuer "Bootcamp"-Trailer

Zum pre-load und Start der Open Beta gibt es von 2K und Gearbox Software den neuen "Bootcamp"-Trailer, der nicht nur über das Gameplay und die verschiedenen Charaktere informiert, sondern durchaus auch zu unterhalten weiß. Die Open Beta hat für Playstation 4-Spieler bereits am 8. April begonnen, PC- und Xbox One-Besitzer müssen sich noch bis zum 13. April gedulden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battleborn - Open Beta zum pre-load und neuer "Bootcamp"-Trailer

AW: Battleborn - Open Beta zum pre-load und neuer "Bootcamp"-Trailer

Also ich habe veruscht den Preload auf dem PC zu starten... Aber der Erfolg war mäßig ;-)

Grüße

phila

AW: Battleborn - Open Beta zum pre-load und neuer "Bootcamp"-Trailer

Geladen. Ist recht klein, 6,7GB. Generell ist das Spiel richtig spaßig, fühlt sich an wie ne Mischung zwischen SMITE & Overwatch, wobei es genug eigenständiges mitbringt. Ich war Teil von dem Closed Technical Test, kurz gesagt closed alpha, und es war gut. Leider gab es da schon NDA und ich durfte nix sagen und darf eigentlich immer noch nicht :P

Zurück