Battle World: Kronos - Kickstarter für Rundentaktik-Spiel startet am Dienstag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battle World: Kronos - Kickstarter für Rundentaktik-Spiel startet am Dienstag

Spieler, die gerne Rundentaktik-Spiele spielen und ihre Einheiten wie beim Klassiker Battle Isle auf Hex-Feldern verschieben, können sich freuen. Am Dienstag startet King Art Games eine Kickstarter-Kampagne für ihr Projekt Battle World: Kronos.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battle World: Kronos - Kickstarter für Rundentaktik-Spiel startet am Dienstag

AW: Battle World: Kronos - Kickstarter für Rundentaktik-Spiel startet am Dienstag

Das Spiel werde ich mal im Auge behalten.

AW: Battle World: Kronos - Kickstarter für Rundentaktik-Spiel startet am Dienstag

Ich warte seit 18 Jahren auf einen würdigen Nachfolger von Battle Isle 3 (der Androsia Konflikt mit seinem halb echtzeit halb rundenbasierend war echt nicht so mein ding). Ich hoffe das wird was.

Naja, mein Pledge ist schon ziemlich sicher, fehlt nur noch die frage nach dessen höhe... :D

rundenbasiert ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo boring

Das wäre sowas von geil wenn dieser Kickstarter erfolgreich werden wird! :hail:
Battle Isle war bisher unschlagbar, und das hier gezeigte sieht echt Klasse aus. :daumen:
Hoffe das ganze wird in eine spannende Handlung gepackt, und die Levels sind nicht zu einfach und durchdacht gestaltet.

Und somit landet es auf meiner "Must have!" Liste.

Zurück