Battefield 3: Demo-Video in echten 4.096 x 2.160

Kann ich bestätigen , ich verzichte auch auf die Kantenglättung im Onlinemodus , man hat wirklich keine Zeit um sich jetzt genau Treppen oder Irgendwelche Leitungen anzusehen und etwaige Treppchenbildung an Mesh"es" zu bemängeln.
Ein glatteres, ruhigeres, weniger flimmerndes Bild ist ein spielerischer Vorteil.

Ein glatteres, ruhigeres, weniger flimmerndes Bild ist ein spielerischer Vorteil.

Was nützt mir dieser Vorteil wenn andere schneller reagieren ?
Meiner meinung nach gar nichts , da kann ich ihn schon 10 Sekunden durch mein "glatteres, ruhigeres, weniger flimmerndes Bild" geshen haben , auch wenn er sich langlegt ,sollte Er getroffen werden , mit 20 Fps und weniger ist es nur eine frage der Zeit bis man auf jemand mit mehr Fps trifft ,sollte der den gleichen Skill haben wie man selbst , goodbye , Pixel.
Für mich ist selbst mit einer (zu Teuren High-End Graka) bei 20 Fps wirklich jedes Spiel......unspielbar.

Ein glatteres, ruhigeres, weniger flimmerndes Bild ist ein spielerischer Vorteil - bei gleichem Skill, versteht sich :ugly:

:wow:
:lol:

Muss ich wohl so stehen lassen , aaaaber : darauf hoffe ich nur in Notfall hahahah. (soll heissen lieber passende Ausrüstung zum Spielen orientiert an den Profis.)

Edit: Mit der Zeit legte ich immer mehr wert auf Zahlen über 70Fps ,zumindest mir kommt es dann noch einen ticken schneller vor ,wie Bewegungen / Umsehen und allgemein auch der Ausrüstungsgebrauch von statten gehen.

Zurück