Batman V Superman: Dawn of Justice - Extralanger Comicon-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman V Superman: Dawn of Justice - Extralanger Comicon-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman V Superman: Dawn of Justice - Extralanger Comicon-Trailer

Ich mag Henry Cavill und Zack Snyder, aber Ben Affleck ist eine Beleidigung für Nolan/Bale und wirkt sowohl deplatziert, als auch lächerlich - und das israelische Model kann als Wonder Woman auch nicht wirklich punkten^^

Was wirkt denn an Affleck so deplatziert? Ich finde ihn als Batman, optisch sehr nah an der Vorlage von "The Dark Knight Returns"! Wie das ganze dann noch im Film rüber kommt, muss sich allerdings noch zeigen.

Was wirkt denn an Affleck so deplatziert? Ich finde ihn als Batman, optisch sehr nah an der Vorlage von "The Dark Knight Returns"! Wie das ganze dann noch im Film rüber kommt, muss sich allerdings noch zeigen.

Egal wie sie versuchen ihn zu trimmen, er hat ein Baby-Face, ohne Konturen und Kanten - vll weil man ihn als Baby-Face kennt, so dass man die Konturen nicht wahrnimmt. Von der gesamten Körperhaltung her, fand ich Bale wesentlich überzeugender, glaubhafter^^

Ich freue mich schon so sehr auf den Film :D Bin gespannt wie Ben Affleck sich als Batman so macht. Hoffe das er mich überzeugen kann, ein Trailer sagt ja nicht viel aus ^^

Egal wie sie versuchen ihn zu trimmen, er hat ein Baby-Face, ohne Konturen und Kanten - vll weil man ihn als Baby-Face kennt, so dass man die Konturen nicht wahrnimmt. Von der gesamten Körperhaltung her, fand ich Bale wesentlich überzeugender, glaubhafter^^

Bin derselben Meinung ^^
Aktuell noch schwer einschätzbar mit Affleck.
Passt mir persönlich nicht ins Konzept, aber
lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

Hmm.Mir persönlich zu viel übertriebene CGI-Action.Und Superman sagt mir auch überhaupt nicht zu,egal wie düster er gezeichnet ist,sowas passt besser zu Batman,aber der ist hier eher Statist, genau wie Wonder Woman.(Welche Rolle spielt die nochmal in der Geschichte?)
Und Affleck wird niemals an Bale rankommen,dafür sind sie zu unterschiedlich in der Darstellung und Herangehensweise der Figur,genau wie Znyder's Look sich stark von Nolans abhebt. Hat bei Watchmen gepasst,aber hier nicht.
Vielleicht mal aus der Vidde als Blu-Ray.

Zum Glück nicht noch mal Bale, der letzte der 3 Teile war ja unteres mittelmaß und ich musste ihn bis zum Ende erzwingen.

Jetzt fehlt dadrin nur noch The Flash und der müsste Superman einen Supersonic Schlag verpassen :hail:

Zum Glück nicht noch mal Bale, der letzte der 3 Teile war ja unteres mittelmaß und ich musste ihn bis zum Ende erzwingen.
Ich weiß nicht ob du andere Filme gesehen hast als ich aber die Filme sind top und Bale bis dato der beste Batman.

Mal gucken ob Ben Affleck auch einen guten Batman abliefert. Ich denke schon. Er ist intelligent und hat jede Menge Talent. In Daredevil konnte er das leider nicht so zeigen.

Zurück