Banished: Gameplay-Trailer zum Sim City im Mittelalter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Banished: Gameplay-Trailer zum Sim City im Mittelalter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Banished: Gameplay-Trailer zum Sim City im Mittelalter

Macht ordentlich Eindruck für eine Ein-Mann-Produktion. :daumen:
Wirkt nur ein bisschen blass, aber das passt wiederum auch zum Mittelalter.
Und wahrscheinlich sind meine Augen auch schon von den vielen quietschbunten Spielen geschädigt, die aktuell so veröffentlicht werden.^^

Finde auch das sieht richtig gut aus, dafür das es nur einer gemacht hat.
Bin mal gespannt drauf....

Um ehrlich zu sein, gibt es schon wieder einen kleinen Hype um das Game und alle reden ach so gut darüber, weil es ein 1-Mann Projekt ist. Ich sehe das ganz nüchtern: es wird die Erwartungen der AAA-Titel-hungrigen Casual Gamer auf keinen Fall gerecht werden und wird sogar viele Genre-Fans enttäuschen, da es denen nicht komplex genug sein wird (was in Angesicht der Mitarbeiterzahl ganz logisch ist). Jedoch wird es den aufmerksamen und genügsamen Spieler zufrieden stellen, welcher auch ein Auge fürs Detail hat.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich gehe lieber mit etwas niedrigen Erwartungen an das Spiel heran, und werde dann überrascht, als anders herum. :)

Also wenn das nur ein mann selbst alles programmiert hat, dann hut ab.
Son schönes ruhiges städte bau spiel, ist genau das, was ich haben will. Wenn der Preis auch noch stimmt (hoffe 20 €), dann wirds gekauft.

Ich frage mich wie ein Mann so etwas (vom Trailer her) tolles in 3 Jahren zaubern kann. Wenn andere Entwickler auch die Zeit mit X mal mehr Leuten braucht. ( z.b. Anno)

Respekt für die Leistung des Kollegen! Ich denke die Einschätzung von Lesso ist schon richtig. So komplex wie ein Anno-Teil (sicherlich großes Vorbild ;) ) wird das Ganze dann auch nicht sein. Muss es aber auch nicht.
Ich bin sehr gespannt und werde sicher zuschlagen! Eine kleine Mischung aus Anno und Age of Empires kommt mal ganz gelegen.

Ich frage mich wie ein Mann so etwas (vom Trailer her) tolles in 3 Jahren zaubern kann. Wenn andere Entwickler auch die Zeit mit X mal mehr Leuten braucht. ( z.b. Anno)
die Titel sind ein wenig komplexer ;)

Man sollte nicht zuviel erwarten allerdings sieht es vielversprechend aus. Respekt vor solch einer Leistung!

Zurück