News Baldur's Gate 3: Neue Mod ergänzt von Fans stark nachgefragtes Feature

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Baldur's Gate 3: Neue Mod ergänzt von Fans stark nachgefragtes Feature

Ein Fan von Baldur's Gate 3 hat eine Mod entwickelt, die Spielerherzen höher schlagen lässt: nämlich eine Transmog-Mod. Allerdings hat die Mod eine bedeutende Einschränkung, mit der Fans bis auf Weiteres leben müssen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Baldur's Gate 3: Neue Mod ergänzt von Fans stark nachgefragtes Feature
 
Transmogrifizieren, vom des Erscheinungsbildes der Ausrüstung, ist ein Feature das ich 2023 eigentlich als Spieler endlich mal als Standard in Videospielen sehen will (Diablo 3, Grim Dawn, etc können das schon seit Jahren).
Es gibt einfach nichts was schlimmer ist als wenn der eigene Charakter wie ein "halber Clown" ausschaut, nur weil die letztliche Effektivität der Ausrüstung einem die Optik vorschreibt.

Wäre daher auch ein Feature von dem ich mir wünschen würde das Larian das evt. noch selbst irgendwann nachreichen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ahne schon, worauf das hinausläuft, wenn endlich eine Mod rauskommt, den Körper weiter anzupassen ...

Tausende Stunden Spielspaß !!! \o/ :P:cool:
 
Transmogrifizieren, vom des Erscheinungsbildes der Ausrüstung, ist ein Feature das ich 2023 eigentlich als Spieler endlich mal als Standard in Videospielen sehen will (Diablo 3, Grim Dawn, etc können das schon seit Jahren).
Es gibt einfach nichts was schlimmer ist als wenn der eigene Charakter wie ein "halber Clown" ausschaut, nur weil die letztliche Effektivität der Ausrüstung einem die Optik vorschreibt.

Wäre daher auch ein Feature von dem ich mir wünschen würde das Larian das evt. noch selbst irgendwann nachreichen wird.
Genauso. Optimal wäre zusätzlich noch, das nachträgliche DETAILIERTE anpassen seines Charakters. Vielleicht durch Zauber.
 
Einfach Monk spielen. Du trägst eh keine Rüstung, von daher kannst du dich auch einfach in eine der "Campklamotten" kleiden (per Toggle)
 
das ist ja quasi das anpassen der werte einer rüstung. finde ich gut solange es realistisch ist. ein bademantel hat nämlich nicht die selbe stichfestigkeit wie eine schwere metalrüstung ^^
 
Bekanntlich hat den höchsten Rüstungswert der Chainmail-Bikini.
Um eine Wortneuschöpfung aus dem wohl besten Film über PnP-Rollenspiele zu zitieren:

Du meinst eine Bikini-Mail?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück