News Baldur's Gate 3 hat einen eigenen Sprecher, der nur für Sexlaute zuständig ist

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Baldur's Gate 3 hat einen eigenen Sprecher, der nur für Sexlaute zuständig ist

Die Entwickler von Baldur's Gate 3 haben einen Sprecher engagiert, der eigens dafür zuständig war, Sexgeräusche einzusprechen. Seine Erzählung, wie das Ganze ablief, sorgt auf Tiktok für Amüsement bei den Fans.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Baldur's Gate 3 hat einen eigenen Sprecher, der nur für Sexlaute zuständig ist
 
Was vermiss ich die alten Spiele, die sich in einer eher asexuellen Welt abspielten. Wen interessiert bei zocken der Sex?? Es sein denn, es gibt wichtige Skillpunkte, je nach dem wie lange du kannst, oder wie schnell du bist. Ich muss da an Piccolo Mouso auf dem C64 denken
 
Was vermiss ich die alten Spiele, die sich in einer eher asexuellen Welt abspielten. Wen interessiert bei zocken der Sex?? Es sein denn, es gibt wichtige Skillpunkte, je nach dem wie lange du kannst, oder wie schnell du bist. Ich muss da an Piccolo Mouso auf dem C64 denken
Der Sex ist optional.

Was vermisse ich die alten Zeiten wo nicht jeder die 0.5% eines Spiels ankreidet welche ihm nicht gefallen obwohl die Optional sind.

Ausserdem, es ist ein RPG... ein ROLLENSPIEL.
Und Sex gehört halt bei den meisten Menschen zu einer Rolle dazu.
 
Was vermiss ich die alten Spiele, die sich in einer eher asexuellen Welt abspielten. Wen interessiert bei zocken der Sex?? Es sein denn, es gibt wichtige Skillpunkte, je nach dem wie lange du kannst, oder wie schnell du bist. Ich muss da an Piccolo Mouso auf dem C64 denken
Welche alten Spiele genau meinst du? Dragon Age Origins? Fallout 1+2? Pong?

Kleiner Tip: In nur einem der oben genannten Spiele gab es keinen (optionalen!) Sex :)
Und andere Rollenspiele hatten ebenfalls Romanzen - auch die Namensvettern des titelgebenden Spieles. Nur gab es damals halt noch nicht wirklich die Grafik, dass ordentlich umzusetzen - sonst hätte man das auch damals schon getan.
 
Was vermiss ich die alten Spiele, die sich in einer eher asexuellen Welt abspielten. Wen interessiert bei zocken der Sex?? Es sein denn, es gibt wichtige Skillpunkte, je nach dem wie lange du kannst, oder wie schnell du bist. Ich muss da an Piccolo Mouso auf dem C64 denken
Kommt immer auf die Umsetzung an. In Dragon Age Origins zum Beispiel haben sich die Sexszenen nahtlos in das Romance-System eingefügt und Sinn gemacht. Abgesehen davon, dass die Teilnehmer alle noch bekleidet waren, aber wir wissen ja alle warum :D
 
Es soll Leute geben, die extra über einen hohen Zaun sehn, obs die Nachbarn wieder treiben und rufen dann die Polizei wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.....

Leben und leben lassen.... Es wird keiner gezwungen, sich das auch anzusehn.
 
Zurück