News Baldur's Gate 3: 40 Prozent der Spieler "umarmen das totale Chaos mit Mods"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler von Baldur's Gate 3 haben bestätigt, dass mittlerweile 40 Prozent der Spieler Modifikationen benutzen. Seit dem Launch von Patch 7 für den PC wurden sage und schreibe 22 Millionen Mods heruntergeladen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Baldur's Gate 3: 40 Prozent der Spieler "umarmen das totale Chaos mit Mods"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Hatte ich mir letztens erst auf Steam gekauft, was soll ich schreiben..... es macht einfach nur fun und die Storyline ist sehr gut. Baldurs Gate 3 zock ich nun mehr als Hellblade 2 XD

Liebe PCGH, "to embrace chaos" heißt nicht, das Chaos zu umarmen, sondern es anzunehmen, zu begrüßen u.ä. ;-) Siehe "to embrace sth." https://dict.leo.org/german-english/embrace
Lieber flozn,
etws zu umarmen oder mit offenen Armen aufzunehmen bedeutet (auch) es zu begrüssen oder anzunehmen ("Er umarmte die Dunkelheit des Todes").
Es ist keine wörtliche Umarmung gemeint, insofern ist die Übersetzung schon sinngemäss korrekt.
Begrüßen hättr mMn zwar etwas besser gepasst, aber falsch ist umarmen auch nicht.

Zurück