News Bald gratis im Epic Games Store: Star Wars trifft Massentransport

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wie jede Woche gibt es bald wieder gratis ein Spiel im Epic Games Store. Dieses Mal sind es sogar gleich zwei Titel, denn Star Wars trifft Massentransport.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Bald gratis im Epic Games Store: Star Wars trifft Massentransport

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Wie kommt man auf diese absurden Preise?

Star Wars kostet keine 5€ und das andere keine 15€. Da ist nichts spektakuläres dran.

ich nehm mir den Bus Sim mit. Solche Spiele faszinieren mich schon irgendwie, aber ich will auch kein Geld dafür ausgeben.

Danke Epic ^^

Wie kommt man auf diese absurden Preise?

Star Wars kostet keine 5€ und das andere keine 15€. Da ist nichts spektakuläres dran.
Du meinst wohl in einem Keyshop? Denn selbst im Herbstsale kostet Lego Star Wars auf Steam 10 Euro und der Bus 21 Sim 17,50.
Was mich eher triggert ist, dass man hier immer TEUER betonen muss. "Das 50 Euro teure Star Wars..."
Aber ich will hier nicht viel rummeckern. Weihnachten steht vor der Tür und die Spiele gibt es gratis. Was will man mehr.

Zurück