Bald auf Steam: Mittelalter-Aufbauspiel mit "detailliertestem Anbausystem aller Zeiten"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bald auf Steam: Mittelalter-Aufbauspiel mit "detailliertestem Anbausystem aller Zeiten"

Anfang August geht Farthest Frontier in den Early Access bei Steam. Dahinter steckt mit dem Grim-Dawn-Entwickler Crate Entertainment kein Unbekannter.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bald auf Steam: Mittelalter-Aufbauspiel mit "detailliertestem Anbausystem aller Zeiten"

Mit eins der vielversprechendsten Aufbauspiele der nächsten Zeit.
Crate Entertainment haben schon mit Grim Dawn bewiesen, dass sie gute Spiele entwickeln können.

Bin gespannt.

klingt durchaus interessant. Werd ich mir mal auf die Wunschliste packen damit ichs nicht wieder vergesse.

Crate Entertainment haben schon mit Grim Dawn bewiesen, dass sie gute Spiele entwickeln können.
Nicht erst damit. ;)
Titan Quest war faktisch ja auch schon von Crate Entertaiment, da die meisten Entwickler des Studios vor Grim Dawn bereits daran gearbeitet hatten, was man Grim Dawn dann auch sehr stark angemerkt hat, das es im Grunde der geistige Nachfolger zu Titan Quest war.

Wird es einen Release auf GoG geben? Konnte im Shop auf der Webseite von GoG.com nichts finden. :(
Bitte lieber Publisher bring das Spiel auch auf GoG raus!

Wenn ich dort für Zement nicht Urin und Hühnereier herbeischaffen muss, ist es nicht detailliert genug! :ugly:

Spaß beiseite, Konzept und Artwork sehen sehr interessant aus. Das würde ich notfalls auch über Steam spielen, wenn es die Ankündigungen/Erwartungen erfüllt.

Zurück