BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2014: Die zweite Abstimmungsrunde startet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2014: Die zweite Abstimmungsrunde startet

Nachdem in den klassischen BÄM!-Kategorien 30 Teilnehmer die Finalrunde erreicht haben, stehen ab sofort auf www.bamaward.de auch die Most-Wanted-Spiele mit den Highlights der diesjährigen E3 zur Wahl.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2014: Die zweite Abstimmungsrunde startet

AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2014: Die zweite Abstimmungsrunde startet

trollolol

bei Teamgeist, statt bf4 please counterstrike go

Super Mario 3D gegen BF4... ernsthaft ....

Das doch wieder der award den man getrost unter ulk verbuchen kann

Das doch wieder der award den man getrost unter ulk verbuchen kann

Den Verdacht bekomm ich auch. Klingt nach Lotto:
Es wird eine Kategorie ausgewählt, ein Mitarbeiter dreht die Lostrommel und nimmt blind ein paar Zettelchen raus:ugly:

Vor paar Jahren war mal ein MMO zusammen mit irgendwelchen anderen Games in einer Kategorie, aber beide hatten nix gemeinsames.

Vorallem, in der Hardwareabteilung sind 2 grüne Karten, die so ziemlich die gleichen sind.
Ich frag mich grad, wieso es keine rote geschafft hat, obwohl die ja nicht gerade schlechter sind im Sinne wie Intel CPU (i7) im Vergleich AMD CPU (FX)

Doch der blinde Mitarbeiter an der Lostrommel?:D:devil:

Zurück