Baby Driver: Geile Mucke & Action satt - Seht den bislang coolsten Trailer des Jahres!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Baby Driver: Geile Mucke & Action satt - Seht den bislang coolsten Trailer des Jahres! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Baby Driver: Geile Mucke & Action satt - Seht den bislang coolsten Trailer des Jahres!

Baby Driver: Geile Mucke & Action satt - Seht den bislang coolsten Trailer des Jahres!

Erst empfand ich die Überschrift als unnötig reisserisch und übertrieben...

Bis ich den Trailer dann gesehen habe :D

AW: Baby Driver: Geile Mucke & Action satt - Seht den bislang coolsten Trailer des Jahres!

Was war an dem Trailer nun so "Cool"?

AW: Baby Driver: Geile Mucke & Action satt - Seht den bislang coolsten Trailer des Jahres!

Ist sicher - wie so vieles - Geschmackssache..

Ich muss das Ding aber unbedingt sehen :P

"Geile Mucke"? Naja, Geschmacksache.
Der Trailer hat mir allerdings sehr gut gefallen :)
Habe vorher noch nie von dem Film gehört, aber den würde ich mir wohl mal anschauen. Könnte gut werden...

Ist sicher - wie so vieles - Geschmackssache..

Ich muss das Ding aber unbedingt sehen :P

Klar, aber der Trailer war jetzt nichts was mich von den Socken gerissen hat. Der Film ist aber auf jeden Fall interessanter. Aber was Action angeht ist John Wick 2 bisher (für mich) ungeschlagen.

Also die Band-Liste vom Soundtrack gefällt schonmal.
Und wenn der Film an sich mies wird, kann man den ja einfach so nebenbei zum Musikhören laufen lassen :ugly:

Kevin Spacey, Jamie Foxx, will ich sehen. Um was ging´s gleich ??!

/Facepalm

Find ich Peinlich.

Zurück