• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Azza Pyramid: Neues Showcase-Gehäuse mit außergewöhnlicher Form

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Azza Pyramid: Neues Showcase-Gehäuse mit außergewöhnlicher Form

Gehäusehersteller Linkworld hat mit dem Azza Pyramid ein neues ATX-Gehäuse in Pyramidenform mit mehreren Ebenen angekündigt. Zu sehen sein wird das ungewöhnliche Gehäuse im Rahmen der bevorstehenden Computex, während die Markteinführung Ende des Jahres erfolgen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Azza Pyramid: Neues Showcase-Gehäuse mit außergewöhnlicher Form
 

PaynEE

Kabelverknoter(in)
AW: Azza Pyramid: Neues Showcase-Gehäuse mit außergewöhnlicher Form

Außergewöhnlicher Form? Das ist eine Stinknormale Pyramide.
 

garfield36

PC-Selbstbauer(in)
AW: Azza Pyramid: Neues Showcase-Gehäuse mit außergewöhnlicher Form

Von der Optik her gefällt mir das Gehäuse ausnehmend gut. Ob es aber so leise sein kann wie ein "herkömmliches" Gehäuse wage ich zu bezweifeln. Ich bin halt nun mal ein Silent_Fan. Der Platzbedarf ist auch nicht ohne. Aber es sieht schon cool aus.
 
Oben Unten