Aya Neo Next: Ryzen 6000 kommt erst später

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aya Neo Next: Ryzen 6000 kommt erst später

Das Gaming-Handheld Steam Deck bekommt ab Februar Konkurrenz durch den Aya Neo Next, der nun doch vorerst ohne Ryzen 6000 an den Start geht. Wo liegen die Unterschiede zwischen den tragbaren Spielekonsolen?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Aya Neo Next: Ryzen 6000 kommt erst später
 
Bei dem Preis bin ich echt mal gespannt wieviele Käufer es gibt. Na gut, meine Grafikkarte war auch nicht günstiger. :fresse: Trotzdem bezweifel ich das eine größere Käuferschicht bereit ist so viel Geld für einen Handheld auszugeben.
 
1500 €uronen für ein Handheld ?!?
Wer kauft so was ? :huh:

MfG Föhn.
Sobald man mit der APU was schürfen kann, Miner. Ausserdem spricht die Kompaktheit und die anzunehmende Leistungsaufnahme dafür. Monero und Ethereum in a nutshell (bei Ryzen 6000)!

Für den Endkunden natürlich gutes Geld. Wenn man drüber nachdenkt, wen das ansprechen soll: Reisende oder Pendler. Das Ding mal im Zug oder der Tram liegen lassen schmerzt dann schon sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Vorgeschmack was du für dein Steam deck ungefähr bekommst, wenn du es verkaufen würdest. War echt eine gute Aktion von Steam die nur an Bestandskunden rauszugeben.
 
Ich bin einer der verrückten, die so viel Geld ausgeben.
Hab mir das Ding bestellt.
Gibt es hier noch jemanden, würde mich gern etwas austauschen, über Versand Status usw usw.
 
Zurück