Awardfabrik erreicht neuen Weltrekord im 3D Mark Vantage mit Asus Mars

Ganz schön viel Hardware^^
n1 Arbeit :p
Die Mars scheinen sich für sowas gut zu eignen :)
Bestimmt alles an extrem Overclocker verkauft.
 
was wir noch am letzten Tag gemacht haben war Platz 1 im wprime1024m in der 975 XE Klasse mit 2min 21s bei 5355 MHZ und Platz 1 dual card im hwbot, allerdings hat kingpin einen score im ORB, der 7 Punkte höher ist - als das Ergebnis da war ging ein Schrei durch das gesamte Team...verdammt stressiges, aber durchaus lohnenswertes benching. TOP20 hwbot sehe ich am horizont -.-


 
Geiles Ergebnis :daumen: und schön zu lesen das eine MARS zu den Single-Grafikkarte gehört. Ein Streitpunkt wehniger.;)
 
Eine Dual-Karte wird zu den Single-Karten gezählt? Was ist denn das für ein Schwachsinn?

Das ist doch recht "unfair". Dann bastel ich also 8 Kerne auf eine Platine und kann jeden Benchmark gewinnen ohne mich weiter sonderlich anzustrengen...
 
Die Sache ist ganz einfach:
Ein Slot --> Eine Grafikkarte
Ein Sockel --> Eine CPU

Jetzt erzähl mir bitte nicht, dass man beim Kauf einer GTX 295 zwei Grafikkarten oder beim Kauf eines Phenom II X4 vier CPUs erstanden hätte. ;)
 
Zurück