• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AVR mit DVD + Boxen 50 Euro jetzt!!!

AW: AVR + Boxen | GTX 9800 GX2

Für ne defekte Karte 35 Euro?
Was sagsten zu 25 incl?

Naja, sagt ja niemand das sie unbedingt Defekt sein muss nur weil sie bei mir nicht läuft.

Ausserdem ist es ja nicht "Irgendeine" sondern eine 9800 GX2 von Evga. Der Preis ist es selbst wert diese nur in die Vitrine zu stellen. Leider erlaubt mir das meine Frau nicht. (Du musst auch noch 7 8 Euro Versand abziehen.)

Ausserdem wurde die Karte schon wenige std später im Luxx verkauft.

Gruß

Biosman

So Update:

Für das Soundsystem:

Bin auf 80 Euro runter und packe die Lautsprecher Kabel noch mit dazu! Somit braucht ihr nix bis auf eine Steckdose und eine DVD um Filme in DTS oder DD zu genießen!

Zuletzt bearbeitet:

Push!!

Ich lasse auch mit mir verhandeln.

Suche im Moment einige Blu Rays evtl. gibt es da ja was welches ihr mir anbieten könnt!

Gruß

Biosman

Kleines Update.

Nun 80 Euro Inkl. Versand. Dieser liegt bei 11.90€ d.h nochmal fast 12 Euro gespart!

AW: AVR mit DVD + Boxen **Preisupdate!!**

Leute sacht mir einen Preis zum Verhandeln. Das ist schon jetzt 50% weniger als ich es eigentlich reingestellt habe.

Abzüglich Versand bekomme ich auch nurnoch 58 Euro. Das Gerät ist wirklich 1a! Denn Preis mehr als Wert! Da habt ihr Gleich Sound System/CD/DVD/RADIO/MP3 Player in einem + Verstärker Funktion für andere Geräte (Blu Ray Player, Kabel Deutschland Box, Playstation, Wii usw usf!!) mit 5.1 DTS Sound... für 70 Incl. Versand. Wahnsinn fast Geschenkt....

Habe 300 Dafür bezahlt zz. Versand!

AW: AVR mit DVD + Boxen **Preisupdate nr2**

Push

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

AW: AVR mit DVD + Boxen **Preisupdate nr2**

Habe eventuell Interesse am Sound System, muss mir nur nochmal angucken, ob das alles von den Daten her passt und mit der Person abklären, ob das so geht.

Sage dir dann spätestens Montag bescheidt.

Zurück