silent-hunter000
Software-Overclocker(in)
Das mit dem V-RAM ist mMn eh größtenteils Heißmacherei. Und das auch nur, weil einige Games grottig für den PC angepasst wurden. Richtig, nun brauchen wir alle schnellstmöglich ne R9 290 mit 4 oder ne GTX780 mit gleich 6GB Videospeicher
Gruß
Ist vermutlich wirklich so.
Wobei die ganzen Nvidia Karten mit 6Gb eh am zu kleinen Speicherinterface leiden.
Ab ca. 4 Gb. gibts da vom Game abhängig gerne mal Ruckler...
