• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten??

AW: Aufrüsten??

Soooooooo....

Ach der Prozessor ist deutlich besser... und Graka acuh .... ^^
NEIN! Auf keinen Fall würde ich eine 8600 einbauen :D

So da mein Akku von der Kamera leer ist und der gerade lädt, hab eich mit meinen webcam eins gemacht, aber die quali ist ziemlich schlecht...., ich reich dann später noch eins von der Digicam nach...

attachment.php

Ist wirklich schlimm :D ich reich dann eins nach wenn der akku bissl saft hat

MFG Speedguru

Oh, 'nett'...
Ein BTX Gehäuse....

Hab jetzt gehofft, das das ein µATX wäre, aber dem ist nicht so, heißt, du brauchst ein neues Case...
Das NT könntest aber weiter verwenden, ist, Aldi typisch, ein Fortron, die sind eigentlich ganz OK.

Ist es nicht süß...^^

Nein.^^

ALso hier mal ein besseres Bild... Ja mit dem Gehäuse also zum aufrüsten würde ich jetzt nicht ein neues kaufen wollen, wennn es dann ein neuer PC wird, kommt natürlcih ein neues GEhäuse zum Einsatz, und ich habe die Grafikkarte nachgerüstet normal war einen 6600XL drinne.

Hier das bessere Bild.

und hier ncoh der Platz

die bilder isnd zu groß :D einfach draufklicken....

MFG

Speedguru

Also ich mein die Grafikkarte, die darf nur EINEN Slot besetzten, sonst passt sie doch nicht rein ?!

Kommt aufn Kühler an, allerdings würd ich gleich 'nen neues Gehäuse nehmen, mit Board usw..
Lohnt sich kaum noch, was in deinen Rechner zu pumpen...

naja halt einen nigalnagelneuen PC, was genau kommt dann erts ende des Jahres!
Ich danke euch allen nochmal ganz herzlich!

MFG

Speedguru

Zurück