• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

aufrüst pack

AW: aufrüst pack

allso will mich mal jetzt an alle bedanken das ihr mir so geholfen habt
ich schätz mal ich hab mich jetzt entschieden danke
mfg max
 
AW: aufrüst pack

Wenn Du magst, poste nochmal alle Komponenten, bevor Du bestellst. Für den finalen Segen :D
 
AW: aufrüst pack

Gigabyte GA-870A-UD3 AMD 870 Sockel AM3

AMD Phenom II X6 1090T Black Edition 6x 3.20GHz boxed 125 Watt

8GB Corsair XMS3 Kit 8GB PC3-12800U (DDR3-1600)

Gainward 1280MB GTX570 Golden Sample GLH PCIe

Hitachi 1000GB 3,5" SATA 32MB

Lite-On BD-ROM iHOS104 S-ATA schwarz

wär das gut ??? weil hab jetzt doch nochmal was gefunden ?
 
AW: aufrüst pack

Ich würde ein AM3+ Mainboard nehmen, damit du die Möglichkeit hat auf Bulldozer aufzurüsten.
Und 1600er RAM brauchst du nicht.
 
AW: aufrüst pack

Als Board wenigstens eines mit dem 970er Chipsatz, beim RAM dürfte auch DDR 3 1333MHz reichen. Bei der Grafik eher die schon die erwähnten Modelle von Softy wo vielleicht noch die Gainward Phantom was wäre.
 
AW: aufrüst pack

;) da zapf ich einfach den strom vom kraftwerk :D ne scherz ja hab ich vergessen und nen cpu kühler hab ich weil den hab ich vom gamer oc meines freundes gekommen und der sagt is sehr gut aber hat sich jetzt noch nen besseren gelauft
 
Zurück