News Aufregerspiel Stellar Blade: Kommt eine PC-Version?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Stellar Blade ist momentan exklusiv für PS5 erhältlich, doch die Entwickler planen einen PC-Port. Zudem macht der Erfolg des Action-Titels DLCs und ein Sequel sehr wahrscheinlich.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Aufregerspiel Stellar Blade: Kommt eine PC-Version?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Regt sich doch niemand mehr auf.
Alle haben gemerkt, dass das Spiel mehr ist als Arsch und Titten und haben Spaß daran, es zu zocken.
Selbst die #FreeStellarBlade Fraktion hält mittlerweile den Babbel.

Wünsche jedem PC Spieler, dass das Ding kommt. Bisher mein GOTY.
 
Es ist sowieso irrelevant was diese Kreischfraktion zu sagen hat, die dann aber bei Spielen wie Hades alles abfeiern was dort gemacht wird. Da ist es in Ordnung sexuelle Fantasien bzgl der Gottheiten zu haben(und das obwohl dort nur Bilder sind, nichts bewegtes), aber wehe jmd findet es cool dass eine Heldin mal wieder einfach nur over the top sexy erscheint, dann werrden die Moralheugabeln herausgeholt.

Peinliche Doppelmoral.
 
Regt sich doch niemand mehr auf.
Alle haben gemerkt, dass das Spiel mehr ist als Arsch und Titten und haben Spaß daran, es zu zocken.
Selbst die #FreeStellarBlade Fraktion hält mittlerweile den Babbel.

Wünsche jedem PC Spieler, dass das Ding kommt. Bisher mein GOTY.
War bei Nier Automata genauso...
Natürlich spielt es in die Fantasien, aber es ist kein Sex-Spiel...

Mal ehrlich, wenn man wirklich in der Zukunft Roboter (Eve und 2B sollen ja welche sein) hat, werden die entweder androgyn sein und haben kein Geschlecht oder wenn sie ein Geschlecht haben, werden sie eher perfekte Figuren haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich immer über eine größere Auswahl an AAA-Titeln auf dem PC, ganz besonders wenn die Titel ziemlich erfolgreich auf Konsolen gelaufen sind!
 
Es ist sowieso irrelevant was diese Kreischfraktion zu sagen hat, die dann aber bei Spielen wie Hades alles abfeiern was dort gemacht wird. Da ist es in Ordnung sexuelle Fantasien bzgl der Gottheiten zu haben(und das obwohl dort nur Bilder sind, nichts bewegtes), aber wehe jmd findet es cool dass eine Heldin mal wieder einfach nur over the top sexy erscheint, dann werrden die Moralheugabeln herausgeholt.

Peinliche Doppelmoral.
Stimmt, die Schlauen rechtfertigen sexuelle Inhalte ihrer schlauen Spiele und ächten die dummen Spieler der dummen Spiele. Das ist Doppelmoral. Oder worauf möchtest Du hinaus?
 
Du hast mich schon verstanden, ansonsten empfehle ich dir dich etwas einzulesen. Der Rest von deinem Beitrag ergibt keinen Sinn, niemand redet von Intelligenz oder Ächtung.
 
Zurück