Aufkleber , nur welches Material

Shooot3r

Software-Overclocker(in)
Hallo, ich möchte das hintere seitenteil von meinem PC mit einer grossen folie bekleben. dabei möchte ich mir einen grossen folienaufkleber bedruchen lassen mit einem motiv. jetzt fragt sich nur aus welchem material ich das ganze anfertigen lassen soll. autofolie, die man dann draufföhnt? an der seite sind nämlich auch lüftungsschlitze, welche dann freigeschnitten werden müssten. sowieso ist die seite nicht komplett eben. ist das seitenteil von einem cooler master haf 932. hat das schonmal jemand von euch gemacht? ich denke mit einem normalen aufkleber würde ich da nicht weit kommen.

mfg

Was stellst du dir eigentlich als hinteres Seitenteil vor? Meinst du damit die Rückseite deines Gehäuse? :)
Zusätzlich ist es meiner Meinung gleichgültig ob du Autofolie oder jetzt mal spitz gesagt einen normalen Aufkleber nimmst bei beidem müsstest du in mühseliger Kleinstarbeit die Lüftungsschlitze freischneiden. Bei der Autofolie kann das ganze allerdings besser aussehen, da du keine Papierreste hast. ;)
Die einzige Möglichkeit die mir einfällt für einen guten "Druck" auf deinen Seitenteilen, ist meiner Meinung nach der Wassertransferdruck. Da solltest du eigentlich auch eigene Motive machen lassen können. ;) :D

Gruß Knower

Zurück