wick3d1980
PC-Selbstbauer(in)
Momentan ändert sich einiges an meiner Hardware. Im Zuge dessen werde ich meinen Medien-Server verkaufen und die beiden 3 TB HDDs in ein Synology-Gehäuse (DS214) stecken. Das Ganze hoffentlich einigermaßen kostenneutral...
Der Rechner sieht folgendermaßen aus (steht zwar auch in der Sig, aber trotzdem):
Intel Pentium G860 + Boxed-Cooler
AsRock H77M
2 x 4GB Ripjaws-X 1333
500GB Seagate Barracuda
LG DVD-Brenner
380W Enermax
ohne BS
Inter-Tech Eterno A6 Superior-RTX mit Sichtfenster
Kaufdatum der genannten Teile (außer der HDD): 18.10.2012
Und ich habe noch einen 19" Xerox-TFT (XA7-19i) über. Kaufdatum ist unbekannt, ist aber definitiv schon etwas älter. Den könnte man ja evtl. noch mit reinrechnen...
Was meint Ihr?
Wichtig wäre mir ein fairer Kurs. Das Teil muss evtl. fix berkauft werden und es wäre ideal, wenn der Käufer und ich gleich gut mit dem Preis leben könnten - die Kuh muss also nicht bis zum bitteren Ende gemolken werden...
Der Rechner sieht folgendermaßen aus (steht zwar auch in der Sig, aber trotzdem):
Intel Pentium G860 + Boxed-Cooler
AsRock H77M
2 x 4GB Ripjaws-X 1333
500GB Seagate Barracuda
LG DVD-Brenner
380W Enermax
ohne BS
Inter-Tech Eterno A6 Superior-RTX mit Sichtfenster
Kaufdatum der genannten Teile (außer der HDD): 18.10.2012
Und ich habe noch einen 19" Xerox-TFT (XA7-19i) über. Kaufdatum ist unbekannt, ist aber definitiv schon etwas älter. Den könnte man ja evtl. noch mit reinrechnen...

Was meint Ihr?
Wichtig wäre mir ein fairer Kurs. Das Teil muss evtl. fix berkauft werden und es wäre ideal, wenn der Käufer und ich gleich gut mit dem Preis leben könnten - die Kuh muss also nicht bis zum bitteren Ende gemolken werden...

Zuletzt bearbeitet: