• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aufbauspiel Dorfromantik: Der Preis im Steam Early Access steht fest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aufbauspiel Dorfromantik: Der Preis im Steam Early Access steht fest

Der Steam Early Access kann kommen: Die Entwickler des deutschen Aufbauspiels Dorfromantik haben den Preis festgelegt. Schlanke 8,99 Euro soll der Titel kosten - das entspricht einem Nachlass von 15 Prozent gegenüber dem finalen Preis.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aufbauspiel Dorfromantik: Der Preis im Steam Early Access steht fest

theoturtle

Freizeitschrauber(in)
Danke für den Hinweis auf diesen kleinen, fein anzuschauenden, Titel. Seit er bei GoG unter "demnächst" steht habe ich ihn auf der Merkliste.

Grüße

phila
Und dir Danke für den GOG Hinweis. Den kleinen Qelle-Passus unter dem Artikel übersieht man schnell und im Text wird nur vom Steam-EA gesprochen. Das sollte man ggf. ein wenig mehr publik machen, dass der Titel auch DRM-Frei erscheint.
Ist nun auf meiner GOG-Wishlist.

phila_delphia

Software-Overclocker(in)
Da hast Du Recht - normalerweise macht PCGH das ja auch - nur ist auf GoG in der Tat der Preis noch nicht genannt. Der wird wohl gleich sein, aber ich denke deshalb hat es GoG diesmal nicht in die Überschrift geschafft.

Grüße

phila

Oben Unten