Auf zum Safari-Gefecht! Kolonialistischer Zeitvertreib des ÖVP- Seniorenbunds sorgt für Wirbel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Auf zum Safari-Gefecht! Kolonialistischer Zeitvertreib des ÖVP- Seniorenbunds sorgt für Wirbel

Der ÖVP- Seniorenbund lud in einem Minispiel auf der Webseite zum Safari-Gefecht. Was nach billiger Casual-Ballerei klingt, war auch eine wie man sie aus den frühen 80ern von Automaten kennt. Ein Design-Detail allerdings erzürnt nun die Gemüter: Man schießt im Spiel auf Afrikaner.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Auf zum Safari-Gefecht! Kolonialistischer Zeitvertreib des ÖVP- Seniorenbunds sorgt für Wirbel

AW: Auf zum Safari-Gefecht! Kolonialistischer Zeitvertreib des ÖVP- Seniorenbunds sorgt für Wirbel

Ja, ja! Meine Oma ist auch beim Seniorenbund. Die muss ich gleich fragen, wie Ihr das Spiel gefallen hat! :-)

AW: Auf zum Safari-Gefecht! Kolonialistischer Zeitvertreib des ÖVP- Seniorenbunds sorgt für Wirbel

Ja sollen wir jetzt etwa auf Weiße schießen?

Aber dass K.Z.-Meldungen nun auf XPCGH auftauchen :what:

Zuletzt bearbeitet:

Scheiß doch auf die Tierschützer es ist ein Spiel. Aber warum reichen nicht pappscheiben ohne was auch immer das sein soll strichmenschen.

Und wenn auf den Pappscheiben nicht-Afrikaner wären würd's keinen Interessieren... :lol:

Politische Korrektheit, blablabla - Es wird Zeit das die Gesellschaft sich mal den Stock aus dem Arsch zieht.

Als hätte sich jetzt irgend ein Buschn... ähh "In der Wildnis lebender Maximalpigmentierter" davon angegriffen gefühlt.

Ich wollte es gerade mal anzocken aber da kommt nur "Forbidden". :ugly:

Politische Korrektheit, blablabla - Es wird Zeit das die Gesellschaft sich mal den Stock aus dem Arsch zieht.

Als hätte sich jetzt irgend ein Buschn... ähh "In der Wildnis lebender Maximalpigmentierter" davon angegriffen gefühlt.

Wenn es um Rassismus geht, wenn es um die ÖVP geht, wenn es um debile rechtsfanaticker geht, so kann der Stock garnicht tief genug im Rektum sein. Es ist schon traurig das du BuschN.... schreibst, wofür das N steht wäre mal interessant zu hören. Diese Maximalpigmentierten Menschen leben nicht alle in der Wildnis um sich angegriffen zu fühlen! Ich finde das deine Nachricht echt fehl am Platz ist. Sie spiegelt politische und soziokulturelle incorrectnes wieder. :daumen2:

Ich fühle mich schon als Mittelpigmentierter angegriffen wenn ich schon ÖVP lese.

Noch so ein Moral-Bervormundungs-Faschist..

Zurück