Auf dem iPod Hintergrundbild etc. ändern ( ohne Jailbreak )

Killboy13

PC-Selbstbauer(in)
Auf dem iPod Hintergrundbild etc. ändern ( ohne Jailbreak )

Abend,

ich würd gerne auf meinem frischen iPod mit Version 4.0 gerne mal das Hintergrundbild ändern und ansich das Interface - soll ja mit 4.0 möglich sein, nur wie ?

Kann mir jemand auf die schnelle Helfen?

AW: Auf dem iPod Hintergrundbild etc. ändern ( ohne Jailbreak )

Einstellungen > Hintergrundbild > [Fenster] > [Ordnerauswahl] > [Bildauswahl] > Festlegen

Das Interface kannst du nicht ändern, nur das Hintergrundbild und die Anordung der Apps.

Ich kann ein Hintergrundbild festlegen, aber dann seh ich da nirgendwo ein Fenster-Button, oder eben Ordnerauswahl und die weiteren folgenden ...

Du hast das wohl falsch verstanden:D
Das in den ekigen Klammern soll nur den Inhalt des Displays in dem "Menü" schreiben.

Bei [Ordnerauswahl] z.B. suchst du in dem Ordner "Bilder" nach dem gewünschtem Hintergrundbild:P

Du kannst auch einfach bei Bildern auf dieses Fenster mit dem Pfeil klicken und dann als Hintergrundbild machen ;)

wie kann man den die app-folge ändern? via itunes weiß ich aber beim iphone selbst? (3G mit schlappen 8GB und 4.0.1 [8A306])

Drücke mal ein paar Augenblicke immer auf die gleiche App. Dann tanzen (:ugly:) sie und du kannst sie verschieben. Per Homebutton-Klick sind sie dann wieder fest.

Zurück