Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nope. Ich hab z. B. meinen 2. Bildschirm über die igpu dran und den Hauptschirm an der Grafikkarte. Und wirklich was einstellen musste ich dafür nicht.
Du brauchst den 14.1 Beta. Zuerst deinstallierst du den alten Treiber, installierst dann den neuen Treiber. In BF4 änderst du im Optionsmenü unter "Video" den Renderer von DX11 auf Mantle. Die Einstellungen müssen gespeichert werden, BF4 beendet und erneut gestartet werden.
Es soll, wie gesagt, helfen, bei Intel die iGPU zu deaktiveren (falls nicht bereits der Fall) und Programme wie FRAPS vorher zu beenden, da sie nur unter DX funktionieren und bei Mantle-Nutzung den Dienst verweigern bzw. sogar abstürzen.
Bei Nutzung einer HD7xxx kann es in BF4 aber noch zu Problemen kommen, der Treiber wird für diese Karten noch optimiert; also nicht wundern, wenn es trotz höherer FPS mal zu Rucklern oder sonstigen Problemen kommt.