kakky
Schraubenverwechsler(in)
Guten Abend an Alle,
Ich hab mir vor knapp nem Monat einen neuen Rechner zusammengestellt. Das Teil läuft echt gut, keine Problem, gute Temperaturen und 4 Stunden Stabilitätstest ohne Fehler. Wenn ich irgendwas Spiele komme ich nicht mal ansatzweise an die Leistungsgrenze
...zum Problem,
Vor zwei Wochen wollte ich die DirectX 11 Techdemo Stonegiant testen,
Auflösung 1920x1080, Tesselation auf High! Und dann BAM
Programm Stürzt ab, mit der Meldung "Der Anzeigen Treiber wurde nach einem Problem wieder hergestellt"! Das ganze habe ich dann mal gegooglet und das Problem scheint bekannt zu sein. Crossfire und Tesselation mögen sich wohl gegenseitig nicht besonders, wiederum bei anderen funktioniert es wieder. Hab auch schon hunderte Foren durchsucht aber ohne erfolg. Einige mussten nur die Karten untereinander Tauschen, andere haben es mit nem Biosflash hinbekommen und viele (wie ich auch bleiben auf der Strecke.
HILFE!!!
System:
CPU: AMD Phenom II X4 965BE @ 3200Mhz
MoBo: Gigabyte GA-890XA-UD3
GPU: Crossfire Gigabyte HD 5850 OC @ 765/2000
PSU: Chieftec APS-750C - 750Watt 82%
RAM: GeIL DIMM 8 GB DDR3-1600 Quad-Kit Black Dragon @1333
HDD1: Corsair Extreme X64 (CMFSSD-64D1)
HDD2: 2x Seagate Barracuda ST31000528AS
ODD: LG BH10LS BluRay-RW
Ich hab mir vor knapp nem Monat einen neuen Rechner zusammengestellt. Das Teil läuft echt gut, keine Problem, gute Temperaturen und 4 Stunden Stabilitätstest ohne Fehler. Wenn ich irgendwas Spiele komme ich nicht mal ansatzweise an die Leistungsgrenze

...zum Problem,
Vor zwei Wochen wollte ich die DirectX 11 Techdemo Stonegiant testen,
Auflösung 1920x1080, Tesselation auf High! Und dann BAM
Programm Stürzt ab, mit der Meldung "Der Anzeigen Treiber wurde nach einem Problem wieder hergestellt"! Das ganze habe ich dann mal gegooglet und das Problem scheint bekannt zu sein. Crossfire und Tesselation mögen sich wohl gegenseitig nicht besonders, wiederum bei anderen funktioniert es wieder. Hab auch schon hunderte Foren durchsucht aber ohne erfolg. Einige mussten nur die Karten untereinander Tauschen, andere haben es mit nem Biosflash hinbekommen und viele (wie ich auch bleiben auf der Strecke.HILFE!!!

System:
CPU: AMD Phenom II X4 965BE @ 3200Mhz
MoBo: Gigabyte GA-890XA-UD3
GPU: Crossfire Gigabyte HD 5850 OC @ 765/2000
PSU: Chieftec APS-750C - 750Watt 82%
RAM: GeIL DIMM 8 GB DDR3-1600 Quad-Kit Black Dragon @1333
HDD1: Corsair Extreme X64 (CMFSSD-64D1)
HDD2: 2x Seagate Barracuda ST31000528AS
ODD: LG BH10LS BluRay-RW

Heist das sie abschaltet um Strom zu sparen, da du im idle beim surfen etc. ja keine 2 Karten brauchst.