• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ati Gecube 3850 AGP

F

feivel

Guest
kaum benutzt, keine Rechnung und Schachtel mehr, technisch einwandfrei.

was wird die noch wert sein?
möchte sie verkaufen da ich keine verwendung für agp karten mehr habe
 
Ich würde sagen 40 € könntest du schon noch bekommen, da halt die rechnung fehlt und nicht in der Originalverpackung und dar wichtigste Punkt das ich 40 € sag das teil hat noch AGP anschluss.
 
grad der agp anschluss macht die teile ja teurer :ugly: ...
naja...mir wären 40 schon auch recht. nur kenn ich niemand der das braucht, ebay versuch ich noch zu meiden.
 
als PCI-E ja aber als AGP geht die für mehr weg die 40-50€ sind hier realistisch, da sie einer der stärksten AGP Karten ist und es noch genügend Leute mit AGP gibt.
 
Zurück