ATI CATALYST Overdrive einstellungen fehlen ?

klefreak

F@H-Team-Member (m/w)
mein Problem ist folgendes:

ich kann meine Grafikkarte zwar mittels overdrive übertakten, dies hat leider nur auswirkungen auf den 3d takt, welcher aber für F@H nicht nutzbar ist, da die grafikkarte nicht automatisch umschaltet und daher einiges an Faltleistung verloren geht.

im Foldingforum haben einige User das gleiche problem, aber mit den neuen HD4xxx Karten, dass diese nicht in den 3d modus gehen wollen.

mein system:

ASUS p5e x38
HD2900pro @xt (overdrive)
Vista HP 64 bit
Catalyst 8.11 Beta (auch ältere catalyst getestet)
CCC 8.10 FC2 Hotfixdriver (ist neuer als das vom 8.11er)

so sollte das CCC eigentlich aussehen, mit dieser einstellung könnte man die karte auch in den 3d modus zwingen .....

http://www.digitaldomain.fi/CCC.jpg
attachment.php

aber bei mir schaut das ganze dann so aus:

attachment.php

hat jemand das gleiche problem, und oder weis jemand eine möglichkeit, wie man die fehlenden optionen freischalten kann??

lg Klemens

ps: das neue atitool (welches laut Wizzard im dezember erscheinen soll) kann dan hoffentlich overdrive bei mir ersetzen ;)

nimm solange ati tray tools, sofern du dich genug damit auskennst oder ein minimum and hardware verständnis besitzt kann das tool erformance wunder bewirken.
kannst dir ja ne aktuelle version die deine karte unterstützt ausm nez ziehen(1.3.6 oder ne beta)
wie es mit vista 64 funzt isthier irgendwo im forum versteckt!
mfg

@ xXxatrush1987

naja, hab das ATT selber schon in verwendung gehabt, dank fehlender 64bit signatur ist mir das aber zu fummelig

@y33H@

das bild 1 habe ich aus dem foldingforum kopiert --> aus dem verlinkten tread , anscheinend sollte das neue ccc so aussehen ??

...> eventuell gibt es diese einstellungen nur unter XP ??

lg Klemens

Zurück