• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Athlon XP 3200/ 1GB DDR 400 Corsair/Kingston

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute, eine neue Aufgabe.

Ein Kumpel hat noch nen PC stehen, der als Staubfänger diente, nun soll er verkauft werden.

Ich denke wohl einzeln, da für ihn der Versand so leichter ist. Meist ist OVP noch vorhanden:

Athlon XP 3200+
1x512 + 2x256MB DDR 400 RAM Corsair? Mit diesen LED Headspreadern.
Geforce FX5900
Asus Sockel A A7N8X-X

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Preise bei ebay anschaue sollten für den Prozessor noch einge €uros rauspringen. Ich schätz einfach mal so 50-70€ könnten es sein.
Ram weis ich nicht genau was du meinst mit LED Headspreadern. aber Normaler DDR ram Ist nicht sehr viel wert. 512MB hab ich hier im Forum für 8€ wegbekommen. 256MB Module werden dagegen wohl nichts mehr wert sein.

Karte und Board hab ich leider keine ahnung.

Danke, der ram hat auf den headspreadern eine LED Leiste, wie früher bei Stereoanlagen von grün zu rot...

Der RAM müsste der hier sein, nur in den angegebenen Größen:

http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=6&t=000031

Bustakt: DDR 400
CAS Latency: CL2
Chips/Modulkonfiguration: 32 x 8
Herstellergarantie: Lebenslang
Leistungsmerkmale: Unbuffered
Original: Ja
Pin-Zahl: 184
Speicher: 512
Speichertyp: DDR

Zuletzt bearbeitet:
Zurück