• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Athlon X2 6000+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sh33p82

PC-Selbstbauer(in)
Hey!

Zum Verkauf steht ein AMD Athlon 64 X2 6000+ (125W).
Muss die CPU verkaufen, da ich ein falsches Mainboard bestellt hatte, welches gerade diese CPU nicht unterstützt, da 125W, nun hab ich ne neue besorgt.
Die CPU läuft einwandfrei und wurde nie übertaktet.

VERKAUFT IM LUXX

attachment.php

Läuft auch im LUXX!

Gruß, Sh33p82

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme die CPU zum SK.

Versand bitte gut verpackt per Luftpolsterbrief! Machen wir also 32€ inkl.?

P.S.: Wäre die Rechnung noch dabei, weil du ihn anscheinend gerade erst gekauft hast?

Lass uns 34€ inkl. Luftpolsterbrief machen, den muss ich dann ja auch noch besorgen! ;)
Rechnung habe ich leider nicht mehr!
Für 40€ inkl. pack ich dir noch nen boxed Lüfter mit rein und dann geht er als Paket an dich! ;)

Gruß, Jan

nee das ist zu teuer. maxibrief kostet 1,45€ oder eher 2,20€ (wegen CPU + Verpackung). bei 34€ inkl. müsste mindestens ein hermes s paket bei raus springen. wenn man die luftpolsterumschläge nicht gerade bei der postfilialie holt, kostet ein umschlag ca. 30Cent. also deine 34€ inkl. sind da kein Argument für!

mein sk gebot steht bei 32€ inkl., sonst würde ich lieber wem anders den vortritt lassen. für 33€ inkl. hermes habe ich hier letzte woche einen 6400+ gekauft!

p.s.: wieso hast du keine rechnung, wenn er angeblich noch neu ist?

boxed lüfter habe ich genügend!!!

Ich würd sie nur ungern für 32€ inkl. abgeben.

Wo hast du gelesen, das ich gesagt habe sie sei neu? Habe ich nie behauptet!

Gruß, Jan

lol jetzt hast du sie heute für 33€ inkl. im luxx verkauft, obwohl ich viel früher sk geboten habe! hast wohl gehofft, man bietet sie dir wieder hoch wie beim letzten mal, stimmts?

wieso schlägst du mir keine 33€ vor, obwohl ich sk geboten haben? halllllllllllllllllllo?????!

witzb*ld! :lol:

edit: wegen dem "neu" hatte ich mich verlesen, aber macht ja nix^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück