Athlon II X4 640 reicht der für die graka ?

AW: Athlon II X4 640 reicht der für die graka ?

Du immer mit deiner GTX295:schief: Warum sollte man sich jetzt noch diese alte, stromsaufende DX10-Multi-GPU-Schleuder anschaffen:ka
Aber echt!
Ich versteh nicht wie man ständig so nen altes Dual-GPU-kackteil ständig empfehlen kann.
Wenn SLI mal nicht gut oder garnicht skaliert ist man angeschissen.

I´ch hatte bis vor einem halben jahr noch die gtx 295 ... gott sei dank bin ich die los geworden ... von der eigentlichen leistung hätte sie damals ja der king sein müssen ... in spielen ( z.b. bc2 ) war die einfach nur so schlecht .. ich hatte sie zusmamen mit einem phenom II 810 @3,2 und es lief grade mal auf mittel wirklich gut, da diese miniruckler wirklich extrem aufgefallen sind:O ich hab mir nun die gainwaird 570 phantom gekauft, diese graka ist es wirklich wert ;) ich hab sie knapp 20 % übertaktet und die läuft trotzdem nicht über die 60 grad :).

Ich hab nun aber auch noch eine frage, meint ihr meine CPU reicht für die 570? bf3 läuft nicht so toll wie ich es mir erhofft hatte, aber die sagen ja nur das man einen quadcore braucht und sonst macht dice ja keine anderen angaben ..

I´ch hatte bis vor einem halben jahr noch die gtx 295 ... gott sei dank bin ich die los geworden ... von der eigentlichen leistung hätte sie damals ja der king sein müssen ... in spielen ( z.b. bc2 ) war die einfach nur so schlecht .. ich hatte sie zusmamen mit einem phenom II 810 @3,2 und es lief grade mal auf mittel wirklich gut, da diese miniruckler wirklich extrem aufgefallen sind:O ich hab mir nun die gainwaird 570 phantom gekauft, diese graka ist es wirklich wert ;) ich hab sie knapp 20 % übertaktet und die läuft trotzdem nicht über die 60 grad :).

Ich hab nun aber auch noch eine frage, meint ihr meine CPU reicht für die 570? bf3 läuft nicht so toll wie ich es mir erhofft hatte, aber die sagen ja nur das man einen quadcore braucht und sonst macht dice ja keine anderen angaben ..

Also ich hab deim office rechner mit der 295er keine probs mit den fps werten
obwohl man echt zugeben muss son athlon ist halt kein geschwindigkeitswunder...

Also ich glaube ich bin hier richtig mit der Frage, also korrigiert mich wenn es nicht so ist. Ich würde mir gerne Skyrim 5 und BF3 holen bin mir aber nicht sicher, ob mein PC das noch schafft hier mal die CPU, Grafikkarte, Arbeitsspeicher:
- AMD 64 x2 Dual Core 3Ghz
-Colorful GTX 260
-2x 2 Gb Arbeitsspeicher

Laufen wirds, aber nicht auf maximalen settings und wie hoch kann ich dir auch nicht genau sagen.

Ich kann aber so viel sagen, dass bei mir BF3 auf einem C2D E8400@3GHz und einer übertakteten GTX260 auf mittel bis hoch bei 1680x1050 spielbar bis flüssig war.

Mittel war dann ganz flüssig. Kann aber sein, dass der Athlon da ein wenig langsamer ist.

Natürlich gibt es das :daumen:

Msi afterburner!
Einfach per Schieberegler einstellen, speichern, fertig! :)

Wenns nicht stabil läuft die Vcore ein wenig erhöhen!

Zurück