Athlon II 630 genug Leistung?

Athlon II 630?:ugly:

ey wie schon vorher gesagt, das is nen abgespeckter Phenom II
der würde die graka (wenn es die hd 5850 wird) stark ausbremsen!

wenn schon ein plattformwechsel dann nen phenom II x4 955 BE oder so....

am besten wäre es aber wirklich, einen (gebrauchten) q9550 zu kaufen und die hd 5850

wenn man noch mehr geld sparen will, wäre es auch sinnvoll, den E6750 auf z.B. 2x 3.6 Ghz zu übertakten und dazu noch ne hd 5770 oder so zu kaufen
damit dürfte man noch eine weile hinkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du dir überhaupt die ganzen Posts durchgelesen? :what:
1. geht die CPU gerade mal auf 3GHz mehr ist nicht drin
2. unterstützt das Board maximal einen q6700
3. ist mir klar dass ein AII keine Leistungsbombe ist, und die Graka ausbremesen würde.

Und zu all dem habe ich ihm jetzt dazu geraten sich erst einmal eine neue Grafikkarte zu kaufen, jedoch ist er sich immernoch unsicher welche er will.

Sein Buged liegt bei etwa 350-400€ + das Geld was er durch den verkauf seiner alten sachen bekommen würde.
Ich denke kaum das jemand für solch einen PC noch 200€ ausgibt.
 
Es ging hier nicht um einen X2, sondern um einen X4 630^^


wo steht denn x2 ?

hab nur athlon 2 geschrieben und da nur der athlon 2 x4 630 im gespräch war daschte ich das ich da nicht so genau die ganze bezeichnung schreiben müsste

nix für ungut aber wer lesen kann ist oft klar im vorteil^^
 
Da hast geschrieben das der C2D mit seinen 2x2,66 nur etwas langsamer sein würde als der AMD mit 2x2,8GHz.

Und "2x" würde X2 bedeuten. Ob es einen X2 mit 2,8GHz gibt weiß ich nicht, kenn mich in diesem Preissegment nicht so aus:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast geschrieben das der C2D mit seinen 2x2,66 nur etwas langsamer sein würde als der AMD mit 2x2,8GHz.

Und "2x" würde X2 bedeuten. Ob es einen X2 mit 2,8GHz gibt weiß ich nicht, kenn mich in diesem Preissegment nicht so aus:P

ich hab geschrieben bei anwendungen die nur 2 kerne unterstützen werden vom 4kerner nur 2 genutzt und deshalb ist der intel wahrscheinlich mit 2x2,66 schneller oder nur geringfügig langsamer als der amd mit 4x2,8 da nur 2x2,8ghz angesprochen werden
hoffe nun wars verständlicher was ich sagen wollte:what:
 
So ist es verständlich^^
Aber du hattest erst "amd mit 2x2,8GHz" geschrieben, dass hatte verwirrt^^
 
Zurück