fr3ak@hw12
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Athlon II 630?
ey wie schon vorher gesagt, das is nen abgespeckter Phenom II
der würde die graka (wenn es die hd 5850 wird) stark ausbremsen!
wenn schon ein plattformwechsel dann nen phenom II x4 955 BE oder so....
am besten wäre es aber wirklich, einen (gebrauchten) q9550 zu kaufen und die hd 5850
wenn man noch mehr geld sparen will, wäre es auch sinnvoll, den E6750 auf z.B. 2x 3.6 Ghz zu übertakten und dazu noch ne hd 5770 oder so zu kaufen
damit dürfte man noch eine weile hinkommen

ey wie schon vorher gesagt, das is nen abgespeckter Phenom II
der würde die graka (wenn es die hd 5850 wird) stark ausbremsen!
wenn schon ein plattformwechsel dann nen phenom II x4 955 BE oder so....
am besten wäre es aber wirklich, einen (gebrauchten) q9550 zu kaufen und die hd 5850
wenn man noch mehr geld sparen will, wäre es auch sinnvoll, den E6750 auf z.B. 2x 3.6 Ghz zu übertakten und dazu noch ne hd 5770 oder so zu kaufen
damit dürfte man noch eine weile hinkommen
Zuletzt bearbeitet:

