Asus Xonar Stromversorgung

Jayhawk

Freizeitschrauber(in)
Hallo Community,
Ich habe eine Frage di mir google noch nicht beantworten konnte:
Wie sieht es mit der Stromversorgung der Asus Xonar d2 bzw. ihrem pci-e pedant aus?
Ich habe gehört, dass die d2 einen normalen 3-pol stecker hat, und die d2x etwas spezieller ist?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Jacob
 
Meine benötigt einen zusätzlichen Stecker, habe glaube die DX1...
Sollte aber mit dem Floppy Stecker am NT kein Problem sein....:daumen:

greetz
 
Zurück