Asus Wavi Xtion - PC-Bewegungssteuerung vom Xbox Kinect-Macher auf der Cebit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus Wavi Xtion - PC-Bewegungssteuerung vom Xbox Kinect-Macher auf der Cebit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus Wavi Xtion - PC-Bewegungssteuerung vom Xbox Kinect-Macher auf der Cebit
 
Die haben 1zu1 die Augen aus dem Film "Nr. 5 lebt" geklaut, die Wimperblenden fehlen noch werden aber bestimmt in der nächsten Generation upgegradet.
Interessant für die Zukunft, im Augenblick kann ich noch warten so lange ich meine Finger flink auf Tasten bewegen kann, und nicht wild in der Gegend herum hüpfen muss damit ich im Horror-Game meinem Gegner die Gliedmassen abmontieren kann :devil:
 
Ich muss spontan an "Per Anhalter durch die Galxis" Denken. Da beschrieb der Autor auch eine Bewegungssteuerung für Radios zum Sender einstellen. Der Gag war, man musste, wenn man einen Sender gefunden hatte die Körperhaltung beibehalten.

Topic:
Bin mal gespannt was man damit alles Steuern können soll. Wenn man damit aber nur das betätigen von Knöpfen realisiert, brauch mans eher weniger. Da tuts auch ne normale Fernbedienung.
 
Ich muss spontan an "Per Anhalter durch die Galxis" Denken. Da beschrieb der Autor auch eine Bewegungssteuerung für Radios zum Sender einstellen. Der Gag war, man musste, wenn man einen Sender gefunden hatte die Körperhaltung beibehalten.

Topic:
Bin mal gespannt was man damit alles Steuern können soll. Wenn man damit aber nur das betätigen von Knöpfen realisiert, brauch mans eher weniger. Da tuts auch ne normale Fernbedienung.
zur not versuch ich es mit nem handtuch:D
eins meiner lieblingsbücher, weil es extrem schräg ist.
ich mag auch solche fragen wie z.b.
erdbeermarmelade wird aus erdbeeren gemacht, apfelmus aus äpfeln, aber woraus wird dann babyöl gemacht?

ok, zum thema.
ich warte, bis die dinger wirklich nen nutzen haben, und besser geworden sind (latenzen). so ists nur nen nicht wirklich brauchbares spielzeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin schon sehr lange digital "aufgeklärt" worden, zu meiner Zeit wurden 0 und 1 mit kleinen Japanern erklärt die in der Black-Box kleine Fähnchen entweder hoch halten oder eben nicht... in dem obigen Video habe ich einen entdeckt!
Damit erübrigt sich die Antwort auf alle Fragen:
"Frag Marvin" wusste es -> 42 - Google-Suche
knapp 4.000.000.000 Antworten in Google gefunden
 
Zurück