• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus W90VP Notebook/Desktopersatz **evtl. auch Tausch gegen PC**

  • Ersteller Ersteller psyphly
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

psyphly

Guest
Ich verkaufe mein Laptop, da ich mir gerne ein Desktopsystem kaufen möchte. Und zwar hadelt es sich um ein chickes Asus laptop mit:

intel core2quad q9000 (2,0 Ghz, läuft mit bis zu 4x 2,7Ghz stabil)
Mobility Radeon 4870X2 Crossfire (1024 MB)
6GB DDR800 Ram
640GB HDD
18,4" Display
BluRay + DVD Brenner Combo
5.1 Altec lansing Sound mit dazugekaufter X-Fi Xtreme Audio Soundkarte
Bluetooth+Wlan+Infrarot

hier ein link mit fotos und einer videopräsentation News - Asus W90Vp - VIDEO: Quadcore meets Crossfire im W90 auf notebookjournal.de

Das Laptop ist ca. 8 Monate alt, hat insg. 24 Monate Garantie von Asus. Ein schicker Notebookrucksack ist auch dabei. Der Akku wurde 2-3 mal geladen und wurde sonst nicht benutzt, trocken und dunkel in der Schutzfolie gelagert. Gebrauchsspuren gibt es so gut wie keine, da das Laptop nur bei mir zu Hause auf dem Schreibtisch stand und kaum bewegt wurde. Neupreis waren 2050€, da Aussteller im Laden. UVP war bei Markteinführung um die 2500€

Meine Preisvorstellung liegt bei 1300€. Natürlich ist das Verhandlungsbasis;) Darüber hinaus zeihe ich einen Tausch gegen einen gleichwertigen Desktop PC in Erwägung, falls jemand seinen PC loswerden und lieber einen Leistungsstarken Lappi haben will. Fotos werden noch geuppt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich auf jeden fall interessant an. was hällst du von folgenden system (grobe Eckdaten):

Intel Q6700 2,66ghz>stabil auf 3,8 Ghz mit 7er multi (standard 10)

P5Q Deluxe

8GB Corsair XMS2 DDR2 Ram 1066er (läuft mit >1200 Mhz)

Grafikkarte Gainward GTX 275 läuft derzeit noch auf Standard

BeQuiet Netzteil mit 530 Watt
 
Moin strelock!! Klingt auf jeden Fall nett. Bei den Komponenten die du aufgezählt hast, Schätze ich den Wert, je nach Zustand des Komplettsystems aber auf weniger als 1300€, kann das sein? Ich weiss leider noch nicht, was du für ein Gehäuse hast aber interessant ist dein sys dennoch^^
 
jopp, das ist richtig, aber bevor ich richtig aushole und das komplette system aufliste, wollte ich erst mal sehen ob du überhaupt interesse hast.

Das Gehäuse ist nicht der Rede wert, das würdste gratis dazubekommen :D
is eher funktionell (gute durchlüftung und aufbau), aber äußerlich nicht so der kracher :D Aber auf die inneren Werte kommt es doch eh an ;)

Preislich schätze ich den Rechner auf 800€ würde dir noch meinen Asus Monitor (22") dazugeben.

Falls du noch Interesse hast kannste ja noch mal bescheid sagen, da trag ich dir noch mal alle daten zusammen :)
 
Gemaesz den MP-Regeln ist bei Komponenten >=100Eu ein Bild inklusive sichtbaren Zettel, der das Tagesdatum und deinen Nick zeigt, pflicht. Bitte dies im Thread nachholen und einen Mod informieren. Bis dahin ist der Thread zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück