Asus VN279QLB: Preiswerter 27-Zoll-Allround-Monitor bekommt gute Noten bei Prad.de

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus VN279QLB: Preiswerter 27-Zoll-Allround-Monitor bekommt gute Noten bei Prad.de

Asus definiert mit seiner VN-Serie Slimline-Monitore neu. Der von PRAD getestete Asus VN279QLB weist bei einer Diagonale von 27 Zoll einen nur 8 mm breiten Displayrahmen auf und eignet sich damit besonders gut für den Multimonitorbetrieb. Neben hoher ergonomischer Flexibilität und großer Blickwinkelstabilität bietet der FullHD-Monitor mit AMVA+ Panel auch einen praktischen MHL-Eingang für den direkten Anschluss für Handys, die über diese Schnittstelle einfach aufladbar sind.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asus VN279QLB: Preiswerter 27-Zoll-Allround-Monitor bekommt gute Noten bei Prad.de

Ich lese nur "Full-HD" und gleich wird uninteressant, wie viele 27" Full-HD Bildschirme will man denn noch rausbringen, der Markt ist überschwemmt davon, bringt endlich mal anständige Auflösungen von 2560x1440/1600 in 27/30" !

Das wäre wohl das interessantere G-Sync Panel geworden ^^

So lange inGame alles schön glatt ist stört mich auch nicht die grobe Schriftdarstellung im Browser....

Ich lese nur "Full-HD" und gleich wird uninteressant, wie viele 27" Full-HD Bildschirme will man denn noch raus bringen, der Markt ist überschwemmt davon, bringt endlich mal anständige Auflösungen von 2560x1440/1600 in 27/30" !

So isses :daumen:
mit 1600p wäre er interessant.
FullHD - Nein Danke

Die auch wiederum bezahlbar sind . dann wäre es Perfekt ! Ich werde bestimmt keine 500 euro hinlegen für so ein Bildschirm . Ich find das auch total Unverschämt 4000 euro für ein 4 k display zu verlangen . ! auch wenn was neu ist, muss es sich mal eingliedern !

schaut euch die smartphone auflösungen an ! mein Z1 hat Full HD auf 4,6 Zoll nutzerfläche ! Total unnötig .
die 23 zoll bis 30 zoll LCD´s müssen nur mit Full HD klar kommen . alles was drüber geht kostet 500 euro aufwärst !

Ich lese nur "Full-HD" und gleich wird uninteressant, wie viele 27" Full-HD Bildschirme will man denn noch rausbringen, der Markt ist überschwemmt davon, bringt endlich mal anständige Auflösungen von 2560x1440/1600 in 27/30" !

Alles schön und gut aber mit deiner 4850 kann man beim Gamen in der Auflösung nichts reißen und auch nicht mit meiner. Für alles andere ist die 2K Auflösung gut geeignet. Gemeint ist auch die Zielgruppe wo nicht so einfach 500 Kröten für eine GPU und Moni raushauen können.

vaion

Alles schön und gut aber mit deiner 4850 kann man beim Gamen in der Auflösung nichts reißen und auch nicht mit meiner. Für alles andere ist die 2K Auflösung gut geeignet. Gemeint ist auch die Zielgruppe wo nicht so einfach 500 Kröten für eine GPU und Moni raushauen können.
vaion
Die 4850 in meiner Sig ist nicht mehr aktuell, habe zur Zeit eine 6870 drin. Aber wenn ich mir nächstes Jahr einen neuen rechner mit ner 290X hohle, dann werde ich mich auch nach einem Multi Monitor Setup umsehen und da will ich sicher kein Full HD.

Zurück