Asus verzeichnet Gewinn im zweiten Quartal 2010 und nennt Erwartungen für die nahe Zukunft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asus verzeichnet Gewinn im zweiten Quartal 2010 und nennt Erwartungen für die nahe Zukunft

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus verzeichnet Gewinn im zweiten Quartal 2010 und nennt Erwartungen für die nahe Zukunft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus verzeichnet Gewinn im zweiten Quartal 2010 und nennt Erwartungen für die nahe Zukunft

Freut mich für Asus
Ich hab mein Eee Netbook weiterverkauft weil ich mir in naher zukunft wieder ein "richtigen" Laptop zulegen werde wird aber wohl von Toshiba ein werden da mein bei Asus leider kaum einen guten Durchblick auf das Portfolio hat.
Ansonsten bleibe ich Asus treu immer gut gefahren mit Meinboard´s

MFG Keks

AW: Asus verzeichnet Gewinn im zweiten Quartal 2010 und nennt Erwartungen für die nahe Zukunft

da sie leider auf nen elektrischen spdif verzichten bin ich dieses jahr zu gigabyte gewechselt.

war jahrelang treuer asus kunde und musste dann schmerzlich feststellen das sie mein anschluss gestrichen haben..:daumen2:

Zurück