Asus UX303L Probleme

Goldfischi

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich habe mir im letzten Jahr einen Asus UX303L für mein Studium und für mobiles Gaming gekauft.
Leider merke ich in letzter Zeit starke Nachteile an der Verarbeitung. Das Gehäuse des Laptops geht zwischen Bildschirm und Tastatur auf, sodass sich dann das komplette Laptop verzogen anfühlt. Zudem wackelt es auf der rechten Seite und schließt beim zuklappen nicht mehr bündig ab.
Ich möchte gerne nächste Woche zum Händler gehen und würde gerne wissen, ob jemand das Problem schon einmal hatte, oder ob dies ein bekanntes Problem ist. Da ich das Laptop dringend brauche, bräuchte ich für ein Gespräch mit dem Händler ein paar Informationen.
Es wäre großartig, wenn mir hierzu jemand Auskunft geben könnte.
Laptop.jpg

Hi,
Asus halt! Ich hatte nicht genau mit diesem Notebook Probleme aber mit dem N550LF. Habe meins dann nach der 5 reperatur an ASUS wieder verkauft. Hatte auch Probleme mit dem Display.Aber sowie es bei dir ausschaut ist das kein Verarbeitungsfehler sondern ein Defekt welcher auf unsachgemäße Handhabung des Notebooks zurückführen lässt.

Gruß Niklas

Kann ich mir kaum vorstellen. Ich habe das Laptop immer in einer Tasche transportiert, nichts drauf gestellt und es auch immer mit Vorsicht geöffnet und geschlossen.
Mal schauen, was der Händler sagt. Ist nur sehr ärgerlich, bei einem Laptop, der über 1000€ kostet.

Ich weiß hatte diese Probleme mit meinem asus auch. Hoffe nur dein Händler ist kulanter als meiner. Denn der Blödmarkt stellt sich das sehr gegen. Aber ASUS ist vom Support her nicht besser da würde ich vor dem einschicken aufjedenfall Fotos machen von Spaltmaßen, Gehäusezustand und etwagige Kratzer. Denn meins kam damals dann aus der Reperatur mit 2 weiteren defekten und schlicht falsch behobenem Fehler vorher.

Gruß Niklas

Zurück