• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

ASUS TUF Gaming VG289Q1A empfehlenswert?

Galschar

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem 4K Bildschirm. Am besten wären mit 144Hz aber die sind entweder zu teuer, gefallen mir nicht oder halt noch nicht verfügbar. Und da ich sowieso eher 4K für AAA Spiele brauche und nicht etwa jetzt Overwatch und co., werde ich selten über 60 fps genießen könne.

Nach ein bisschen suchen habe ich dann den "neuen" ASUS TUF Gaming VG289Q1A gefunden und möchte gerne wissen was ihr von dem Monitor haltet? Der Preis ist nämlich glaube ich auch ganz korrekt. Ich bezitze eine 6800XT und der hat Freesync.

Vielen Dank für eure Meinung!
Jonathan
 
Oben Unten