asus sabertooth 990fx RMA Wie lange dauert das?

dragonlort

Software-Overclocker(in)
Hi
Also da an mein Mainboard 2 Speicher bänke defekt sind muss ich es einschicken, da ich es über K&M einschicken lassen muss wollte ich mal fragen wie lange das dauert?
Die sagten mir 4 wochen, gibt es kein schneller weg?
und warum kann mann das nicht direkt über euch machen? geht ja mit andere sachen von euch auch warum nur MB und Graka nicht?

Ohne schleichwerbung machen zu wollen^^

es gibt n schnelleren Weg, ich mach es extra so, um solch langen Wartezeiten zu entgehen, das ich meine Hardware immer über Amazon, oder einen Marketplaceanbieter der über Amazon verschickt, einkaufe. Denn selbst wenn die 30 Tag um sind hat man ja noch seine 2 Jahre Garantie und denn ruft man einfach an bekommt Rücksendeplakette etc und bekommt das Geld erstattet. Amazon schreibt zwar selbst das Sie empfehlen bei defekten immer sich an den Hersteller zu wenden, aber is halt nur ne Empfehlung denn wenn Amazon die Sachen bekommt dauerts ca 3-6 Tage und man hat sein Geld wieder.

Ist wie gesagt keine Werbung (wobei irgendwie schon^^) aber wollt dir halt nen Tipp geben um solchen langen Wartezeiten vorzubeugen.

Die Bearbeitungszeit im RMA Zentrum beträgt idR. maximal fünf Werktage. Den Versand muss man natürlich noch dazu rechnen. Lieferzeiten von vier (oder mehr) Wochen liegen idR. an der Lieferkette. Das heißt dein Händler schickt es an seinen Großhändler, der schickt es weiter....
Es kann manchmal vorkommen das Händler auch erstmal Ware sammeln bevor sie diese dann weiterleiten. So kommen dann schnell solche Zeiten zusammen.

Gruß
Doktor

Zurück