• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus RX 5700 XT Tuf Gaming Auslastung

soulstyle

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen, habe da mal ne Frage.
Ich habe mir mal aus Spass einen Tablet zugelegt und beobachte damit neuerdings den System Status von meinem Pc.
(Monitor erweitert mit Spacedesk)
Hierbei ist mir aufgefallen, das beim Spielen des Spiels Destiny 2, Jenseits des lichts, die Graka zu 99% ausgelastet ist und die CPU bei 13-15%
sich langweilen tut.
Ist das so jetzt richtig oder limitert die Graka schon?

Meine Hardware:
Ryzen 5 3600 @Stock
Asus RX 5700 XT Tuf Gaming@Stock
Monitor, 4190x 2160 Auflösung (60HZ) 40Zoll UHD
Viper Patriot 2x8GB ddr4 1800MHZ (XMP)
Msi B450 Tomahawk max
Samsung QVO 960 SSD
 

manimani89

BIOS-Overclocker(in)
eine gpu muss ja auch ausgelastet sein ansonnsten bringt sie dir ja nichts. cpu hat 12 threads und destiny nutzt vl 4 deswegen die geringe auslastung
 
Oben Unten