FreitaMa
PC-Selbstbauer(in)
Moin,
verkaufe hier meinen Monitor , den ich am 11.12.2019 gekauft habe. Die Rechnung von Alternate lege ich bei. Sehr gerne würde ich auch eine Abtrittserklärung, wenn gewünscht unterschreiben und beilegen.
Grund für den Verkauf ist der Umstieg auf den Alienware AW3420DW.
Der Monitor funktioniert ohne Probleme und wurde immer sehr gut gepflegt - natürlich ist er auch noch nicht alt. Er hat keine Pixelfehler oder Kratzer.
Versenden würde ich mit DHL und das natürlich versichert.
Bei Fragen einfach melden
Peis wäre VHB aber würde gerne um die 550 haben wollen.
verkaufe hier meinen Monitor , den ich am 11.12.2019 gekauft habe. Die Rechnung von Alternate lege ich bei. Sehr gerne würde ich auch eine Abtrittserklärung, wenn gewünscht unterschreiben und beilegen.
Grund für den Verkauf ist der Umstieg auf den Alienware AW3420DW.
Der Monitor funktioniert ohne Probleme und wurde immer sehr gut gepflegt - natürlich ist er auch noch nicht alt. Er hat keine Pixelfehler oder Kratzer.
Versenden würde ich mit DHL und das natürlich versichert.
Bei Fragen einfach melden
Peis wäre VHB aber würde gerne um die 550 haben wollen.
Zuletzt bearbeitet:

