Asus ROG Crosshair VI Extreme: AM4-Flaggschiff mit vorinstalliertem CPU-Wasserkühler

AW: Asus ROG Crosshair VI Extreme: AM4-Flaggschiff mit vorinstalliertem CPU-Wasserkühler

Was sind denn die Unterschiede zwischen dem Hero und Extreme? Zum Extrem finde ich noch keine Produktseite..
 
AW: Asus ROG Crosshair VI Extreme: AM4-Flaggschiff mit vorinstalliertem CPU-Wasserkühler

Das Extreme hat einen Molex auf dem MB, einen abgewinkelten 24-Pin Anschluss, die direkt touch Tasten sitzen jetzt am oberen Ende, statt am unteren und es hat mehr fan header. Dafür allerdings auch augenscheinlich weniger USB-ports am IO-panel, was ich wiederum nicht verstehe.
 
AW: Asus ROG Crosshair VI Extreme: AM4-Flaggschiff mit vorinstalliertem CPU-Wasserkühler

Das ist alles? Das rechtfertigt für mich keinesfalls den hohen Preis.

Aber Danke fürs Erklären!
 
AW: Asus ROG Crosshair VI Extreme: AM4-Flaggschiff mit vorinstalliertem CPU-Wasserkühler

Mehr sieht man ja nicht sofort. Vielleicht ist die Spannungsversorgung noch stabiler, die Platine dicker (mehr Schichten), vielleicht temperaturbeständiger usw. Das bleibt abzuwarten.
 
AW: Asus ROG Crosshair VI Extreme: AM4-Flaggschiff mit vorinstalliertem CPU-Wasserkühler

Jupp. Auf AMD gehört für mich immer ein Heatkiller und das wird auch diesmal so gemacht.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Genau, aber in Kupfer-Edelstahl-Ausführung :D



Ist ja schon ein Koffer, der Kühler den sie da draufgeklatscht haben. Mich würden mal die Kanäle für die Mediumführung interessieren, ob die auch schon über die Spawas und Kondensatoren laufen.


Sehe grad für mein Gigabyte gibts den Block auch schon. Genauso hässlich wie der fürs Asus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Asus ROG Crosshair VI Extreme: AM4-Flaggschiff mit vorinstalliertem CPU-Wasserkühler

Ich hatte alle hier. Die LT, LC, CU, NI-Bl und ein Acryl-Top. Haben sich im Laufe der Zeit so angesammelt. Die CU und LT Variante hab ich aber mal mit ehemaligen Systemen verkauft. Ich hatte auch noch eine Blende aus Carbon, aber die hab ich so gut weggepackt, dass die in irgendeinem Luftpolsterumschlag in irgendeiner Ecker verschwunden ist.:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus ROG Crosshair VI Extreme: AM4-Flaggschiff mit vorinstalliertem CPU-Wasserkühler

hat zufällig jemand irgenwo News gelesen wann das Board nun endlich verfügbar ist?

Es ist bei einigen Shops gelistet, aber nirgends verfügbar :-(
 
AW: Asus ROG Crosshair VI Extreme: AM4-Flaggschiff mit vorinstalliertem CPU-Wasserkühler

Ich staube den Thread mal ab...
Gibt es schon Neuigkeiten zum Bitspower Monoblock? Irgendwie scheint der noch nicht verfügbar zu sein.
 
Zurück