Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallöchen. Hab folgendes Problem.
Hab mein Mainboard bekommen und hab es eingebaut. Nun kommt kein Piepton. Auf dem Mainboard leuchtet die BIOS-LED kontinuierlich. Kann mir da jemand helfen?
bei meinem normalen Rampage ist hinten an der I/O blende ein Reset Knopf, den min. 3sec. drücken
auf den Board sollte es ein CLRTC Switch geben, beide Stellungen mit dem Reset Knopf probieren
EATX12V und EATXPWR müssen beide aufs Board?!?!?
Graka ist richtig dran, die läuft auch richtig an, eine Festplatte ist auch ordentlich angeschlossen. Hab nun alles nochmal neu gesteckt und gleiches Problem.
Habe ein Problem mit meiner E/A Abdeckung sie leuchtet nämlich nicht habe im Bios alle LEDs eingeschaltet aber die E/A Abdeckung leuchtet nicht was kann das sein hat da einer ne ahnung
Was sagt denn Dein LCD Poster? Wahrscheinlich "LOCKED"
Habe das gleiche Problem und noch keine Antwort von ASUS.
Scheinbar liegt das Problem beim Speicher. Ich habe OCZ3P200004GK Speicherriegel (DDR3 2000 2GB pro Riegel) mit einer Betriebsspannung von 1,9 Volt. Im TweakIt ist zu sehen, dass 1,5 Volt eingestellt sind.
Mein Problem an dieser Stelle: Ich kann zwar den Wert auf 1,9 Volt einstellen aber dieser wird nicht übernommen - Bitte um Hilfe wie sich die Spannung permanent einstellen läßt!
... was aber so viel bedeutet, wie, wenn die LED dauerhaft leuchtet, ist alles in Ordnung.
Ist ja genauso eine Meldeleuchte, wie die VoltageMinder.
Ob Bios ordentlich läuft, oder ob es dort Probleme gibt. Einzige Möglichkeit ... vll ist im BIOS selber irgendwo was versteckt
Selber keine Zeit jetzt nachzugucken ... sry.
Mfg, CrSt3r
EDIT:
@Racebert:Um hohe Werte für CPU-Voltage bzw RAM-Voltage zuzulassen musst du im Bios die Option EXTREME OV auf "Enabled" setzen, wovon ich allerdings grundsätzlich abraten würde !
@PC0815: Hast du auch das Kabel ordentlich auf dem Mainboard angeschlossen !? ... Wenn es dann nicht geht, dann ist es wohl beschädigt.