Asus Proart PA32DC: Selbstkalibrierender Monitor hat ein Release-Fenster

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus Proart PA32DC: Selbstkalibrierender Monitor hat ein Release-Fenster

Asus bringt einen neuen OLED-Profi-Monitor auf den Markt. Bei dem Asus Proart PA32DC soll es sich weltweit um das erste OLED-Display mit automatischer Kalibrierung handeln. Der Monitor, der sich vor allem an Office-Arbeiten sowie Grafikdesign richtet, soll im Oktober 2022 ausgeliefert werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus Proart PA32DC: Selbstkalibrierender Monitor hat ein Release-Fenster
 
Der Preis ist zwar wieder unverschämt, aber Klassentypisch. Auf Arbeit könnte der mir im Labor schon gut gefallen. Da haben wir aktuell noch einen ColorEdge CS2740 der als Nachfolger vom ProArt PA32UC angeschafft wurde, nachdem dieser innerhalb eines Jahres Ausfallerscheinungen hatte. Es gab sofort die Kohle zurück, aber ein Austauschgerät hatte man uns gar nicht erst angeboten.
 
Zurück