News Asus Proart Cinema PQ07: Der "größte Micro-LED-Monitor der Welt" kostet flockige 200.000 US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus Proart Cinema PQ07: Der "größte Micro-LED-Monitor der Welt" kostet flockige 200.000 US-Dollar

Der vor wenigen Monaten präsentierte Asus Proart Cinema PQ07 hat ein Preisschild - und das hat es in sich: Satte 200.000 US-Dollar verlangt der Hersteller für den "bisher größten Micro-LED-Monitor der Welt".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus Proart Cinema PQ07: Der "größte Micro-LED-Monitor der Welt" kostet flockige 200.000 US-Dollar
 
In meinem Gästeklo ist kein Platz mehr, da hängt jetzt eine Asus Matrix 4090 ... :D

Ich verstehe die Frage nicht, ob ich jetzt auch zu dieser Technik wechsle ... zu diesen Preisen ? Bekommt ihr in der Redaktion besondere Tee's ? :lol:
 
Irgendwo liegt hier ein Witz über Genitalien versteckt. :ugly:

Ich bin grad unterwegs - wenn der zugegebenermaßen flapsige Spruch im Text so schlimm ist, korrigier' ich den später raus. :)
Welcher Witz?
Es geht rein um die technische Ausstattung.
Ein Monitor hat nichts für den Empfang eines Fernsehsignals verbaut.
 
Zurück