Asus Padfone: Ungleiche Zwillinge führen Tablet und Smartphone zusammen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus Padfone: Ungleiche Zwillinge führen Tablet und Smartphone zusammen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus Padfone: Ungleiche Zwillinge führen Tablet und Smartphone zusammen

Das nenne ich mal ein interessantes und neuartiges Konzept....

AW: Asus Padfone: Ungleiche Zwillinge führen Tablet und Smartphone zusammen

Wenn es sowas gibt, würde ich es mir vielleicht doch überlegen ein Tablet zu kaufen.

Finde ich sehr sehr gut und ist theoretisch für jedes Android Smartphone möglich.

(Ernsthaft hatte ich die Idee schon vor nem halben Jahr, aber wer hat schon die Asche übrig das umzusetzen :/ )

Ist ja im Prinzip nix anderes als ein externer Bildschirm. :)

Hat halt den großen Vorteil, dass man am Tablet dieselben Daten wie am Handy hat, also ein Gerät weniger dass man dauernd Synchen muss PLUS weniger Technik also geringerer Preis.
Außerdem noch genug Platz für Akku und ein gutes Display :)

Wenn man nun noch an Sachen wie NFC denkt sieht man wie das Handy auf dem Mobilen Sektor alle Fäden in der Hand hat.

Bin gespannt was da in den nächsten Jahren noch auf uns zu kommt :schief:

das konzept ist echt interessant! aber vermutlich wiedermal viel zu teuer und nochdazu haben die mesiten ja schon ein smartphone :/

Zweites Video: Wusste gar nicht, dass es nen IE-Port für Android gibt :lol:

ich bin noch sehr skeptisch, vor allem da Asus noch keinerlei Angaben zu den technischen Daten und Preisen gemacht hat.
Das Ding sollte schon nen Dual-Core haben, da Android 3.x ja auf diese ausgelegt ist. wobei Android 3.x ja auf dem Handy nicht laufen wird. Bin also gespannt wie sie das mit dem Betriebssystem hinbekommen.
Un zu den Preisen: Das Motorola Atrix wurde ja auch schon vorgestellt und kostet 600€, wobei der Lapdock zusätzlich nochmal 500€ kostet. Ich hoffe Asus macht es richtig und verkauft das Tablt-Dock zu nem annehmbaren Preis.
Dann kann man sich überlegen, das Gerät zu kaufen :daumen:

Natürlich läuft Android 3.X auf Handys :what:
Es gibt halt ne Tablet Version und ne Smartphone Version

Äääääh wat? :what:
Für aktuelle Android-Smartphones is Android 2.3.3 da und für Android-Tablets 3.1, zumal dieses ja auf Tablets optimiert wurde, z.B. angepasste Auflösung 1280x800 Pixel und das Fehlen der typischen 4 Tasten unter dem Display ;)

Padfone? Das kann nur ne Parodie sein... ne die meinen das ernst.

Naja, es muss ja irgendwo einen Markt von son Zeugs geben.

Wollte Google mit einem der nächsten Android-Updates nicht aus 3.X und 2.X eine Version für beides machen (Wie bei iOS)?

Wollte Google mit einem der nächsten Android-Updates nicht aus 3.X und 2.X eine Version für beides machen (Wie bei iOS)?
Das wird erst die nächste Version (4.0) werden, dann auch inklusive GoogleTV. Für Honeycomb gibt es ja schon 3.1. Releasetermin für 4.0 ist der Spätsommer.

Bin mal gespannt was so nen Teil kosten soll. Interessant ist es auf jedenfall.

Zurück