Asus P8Z68-V PRO vorne - Nach diesen Z68-Boards suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus P8Z68-V PRO vorne - Nach diesen Z68-Boards suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus P8Z68-V PRO vorne - Nach diesen Z68-Boards suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Was ist denn so schwer daran, schöne Hardware zu machen? :(

Genau das habe ich mich auf gefragt!
Ich will schwarz und Kupfer ([-farben]) und nicht so nen hellblaudreck, naja hab mich jetzt dennoch für das AsRock Z68 Pro3 entschieden.
Freu mich schon auf den neuen Prozzi, vielleicht wirds dann mit Arma sogar mal was. :ugly:

Nachdem die Testauswahl in der letzten PCGH Ausgabe sehr sehr mager ausfiel, hoffe ich dass ich ein gutes z68 Board erwische. Suche noch was anständiges bis 130 Euro. Kann mich aufgrund der mageren testsauswahl nicht zwischen asus, giga und asrock entscheiden :-/

Zurück